Drag and Drop Powerpoint-Master

Forschungsdock GmbH

PROJECT DETAILS


  • im Auftrag von I N S P I R A T I V E ONE
  • 2019
  • Konzeption und Gestaltung


Powerpoint-Master


Die Forschungsdock GmbH bietet Seminare an mit dem Schwerpunkt "klinische Entwicklung". Die Forschungsdock GmbH ist langjährige Kundin von I N S P I R A T I V E ONE, welche mich mit der Aufgabe betraut hat, eine Vorlage für Powerpoint zu erstellen.

Attraktiv aber einfach


Im speziellen für täglich stattfindende Seminare müssen die Powerpoint-Präsentationen extrem flexibel und besonders einfach selbst weiter editierbar sein. Texte, Grafiken und Bilder sind einfach per Mausklick veränderbar. Bilder können einfach per Drag an Drop getauscht werden und bleiben an der ursprünglichen Position und unverändert im Format. Die Vorlagen sollen ansprechend gestaltet und für verschiedene Aufgaben und Inhalte erstellt werden. Gleichzeitig muss das Design passend zum Klinik-Hintergrund hell, klar, rein und aufgeräumt sein.