Powerpoint Präsentation für ein Seminar

Dr. Marie-Elisabeth Krieg

Projekt Details


  • Dr. Marie-Elisabeth Krieg
  • Powerpoint Präsentation
  • 2017
  • Konzept / Strategie / Layout


Powerpoint-Präsentation


Hochkomplexe Themen für Seminarteilnehmer in verständliche ansehnliche Folien bringen? Für mich eine der schönsten Bereiche meiner Arbeit und mein absolutes Steckenpferd. Für Frau Dr. Kriegs Vortrag durfte ich mich mit der Physiologie beschäftigen und ihr eine auf ihrem Corporate Design basierende Powerpoint-Präsentation erstellen.

Mit Drag and Drop


Diese Präsentation habe ich gleichzeitig als Powerpoint Master angelegt, die leicht mit Drag and Drop für weitere Vorträge verwenden werden kann. Zur Erstellung der Folien habe ich unter Anderem animierte Grafiken entwickelt, Bildrecherche betrieben und Infografiken gestaltet.

Mock Up TV vom Beitragsbild auf der Startseite:
Designed by Freepik