Redesign Erscheinungsbild

Einzelhandelsservice 24 – Ricky Richter

PROJEKT DETAILS


  • Einzelhandelsservice 24 – Ricky Richter
  • 2018
  • Logodesign, Visitenkarten, Briefbogen


Redesign


Das Unternehmen Einzelhandelsservice 24 Ricky Richter freute sich auf eine Frischekur nach 16 Jahren. Gewünscht wurde ein Redesign – die Bildmarke sollte grundsätzlich bestehen bleiben. Die Wortmarke durfte komplett neu design werden.

Die Wortmarke erhielt eine Schönheitskur


Das alte extrem grobe Clipart-Design der Dame ist einer feinen sauberen Vektorlinie gewichen. Besonders weil die Bildmarke in Großformat den Fuhrpark ziert, kommt es auf Details an. Der Silhouetten-Stil wurde beibehalten – zugunsten der Wiedererkennung des Logos. Die Haupt-Wortmarke ist nun mit der geschwungenen Schrift emotionaler und lebendiger.